Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.257 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ghostwalker
Verfasser: Rainer Wekwerth (23)
Verlag: Planet! (216)
VÖ: 23. Februar 2021
Genre: Jugendliteratur (7506) und Science Fiction (2701)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 338 (Kindle-Version)
Themen: 21. Jahrhundert (267), Auftrag (1070), Hamburg (654), Virtuelle Realität (56)
Charts: Einstieg am 8. April 2021
Höchste Platzierung (7) am 9. April 2021
Zuletzt dabei am 9. April 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
67%
2
17%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ghostwalker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ghostwalker« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»"Ghostwalker" von Rainer Wekwerth ist ein gutes Jugendbuch, dass neben der Digitalisierung auch das Thema Umwelt behandelt. Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung für alle die ein jugendliches spannendes Buch suchen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ghostwalker" ist ein packender Roman, der mich von Beginn an nicht mehr losgelassen hat.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Wer also auf einen spannenden Cyber-Thriller für Leser ab 14 steht, ist mit „Ghostwalker“ definitiv gut beraten. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich die Welt und die Technologien sehr interessant. Man merkt aber, dass das Buch für jüngere Leser geschrieben ist, dadurch sind alle Konflikte leicht lösbar und die Geschichte wirkte manchmal gehetzt.«
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein rasant unterhaltsames Jugendbuch mit jeder Menge Action, fesselnden Charakteren und einer faszinierenden Geschichte, welche die virtuelle mit der realen Welt gekonnt verknüpfte. Absolute Leseempfehlung!«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe dieses Buch wirklich genossen und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbar spannend und zugleich äußerst intelligent gemacht.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eigentlich bin ich ja nicht wirklich so der 100%tige Fan von Sci-Fi in einer Virtual-Reality-Welt, aber Rainer Wekwerth hat es hier wirklich geschafft und konnte mich damit überzeugen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch das neue Buch von Rainer Wekwerth hat mir wieder gut gefallen. Die Handlung war spannend, auch wenn mir das i-Tüpfelchen noch gefehlt hat.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz