Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Amato Spin-off 2 - Böse Unschuld
Verfasser: Inca Vogt (14)
VÖ: 18. Februar 2021
Themen: Mädchen (2715), Mobbing (126), Rache (2095), Schule (1016), Unschuld (360)
Reihe: Amato Spin-off (2)
Rachel ist nach jahrelanger Isolation unter der Obhut eines Serienkillers ins Leben zurückgekehrt.
Völlig überfordert, versucht sie mit den ungewohnten Reizen und den Menschen fertigzuwerden.

In der Schule wird sie gemobbt, das Jugendamt verlangt, dass sie funktioniert wie ein normales siebenjähriges Mädchen. Zugleich tauchen dunkle Gestalten aus ihrer Vergangenheit auf.

Verzweifelt klammert sie sich an Toni und die wichtigste Lektion ihres jungen Lebens:

Wer böse ist, muss sterben!

Ein gefährliches Spiel zwischen Wahn, Albträumen und Rachegelüsten beginnt.

Kann ein kleines Mädchen zugleich unschuldig sein und erschreckenden Rachegelüsten nachgeben? Ist sie in der Lage, alle zu töten, die ihr wehtun?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amato Spin-off 2 - Böse Unschuld« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.