Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

¡Paraguay, mi amor! 1 - Das Familiengeheimnis
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Als die 19jährige Valeska zufällig entdeckt, dass sie jahrelang über ihre Herkunft im Unklaren gelassen wurde, fährt sie im Sommer 1999 kurzentschlossen nach Paraguay wohin ihr richtiger Vater ausgewandert ist und sich mit seiner neuen Familie ein Leben auf einer Estancia aufgebaut hat. Sie taucht dort in eine völlig andere Welt und lernt dort auch ihren Stiefbruder Ramón kennen, der ein Geheimnis hat. Eine Organisation die schon zu Zeiten des Diktators Strössner im Widerstand war, kämpft für weniger Korruption und Chancengleichheit in der noch jungen Demokratie. In Unwissenheit über seine illegalen Aktivitäten verbringt Valeska unvergessliche Tage und Nächte voller Erotik und Leidenschaft mit Ramón unter der Bedingung, dass Gefühle tabu sind...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »¡Paraguay, mi amor! 1 - Das Familiengeheimnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.