Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!

Counterplay
Verfasser: Christine Troy (30)
Verlag: Eigenverlag (19540)
VÖ: 20. Februar 2021
Themen: Eishockey (143), Portland (27), Rache (2162), Sportler (382)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Tulio Sánchez ist durch und durch ein Player. Er nimmt sich, was er will und das, wann er will. Von einer Frau abgewiesen zu werden, kennt der Eishockeyprofi nicht. Dementsprechend überrascht ist er, als er auf die junge Influencerin Tara Lee trifft, die vielmehr genervt denn angetan von ihm zu sein scheint.
Was Tulio jedoch nicht weiß ist, dass er und Tara sich von früher kennen und die junge Frau noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Während er alles daransetzt, der hübschen Tara näher zu kommen, ersinnt diese einen Racheplan.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Christine Troy für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Christine Troy gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 24. Februar 2021 um 20:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Counterplay " begegnet Tara nach vielen Jahren dem Eishockeyprofi Tulio wieder. Einst hatte Tulio sie gedemütigt und noch heute hat Tara damit ihre Probleme.
Da Tulio sie nicht erkennt und scheinbar ganz der alte ist, sinnt Tara auf Rache. Das sie selbst sich damit schadet, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt nicht.
Tulio ist von ersten Moment an fasziniert von Tara und möchte sie für sich gewinnen. Das sie eine gemeinsame Vergangenheit haben und das Tara deswegen schlecht auf ihn zu sprechen ist, weiß er nicht.
Durch Tulios Hartnäckigkeit treffen sie immer wieder aufeinander und mit jedem mal wird die Anziehung zwischen ihnen stärker.
Kann Tulio Tara von sich überzeugen und ihr beweisen, dass er es ernst mit ihr meint?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tara und Tulio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte ob es für Tara und Tulio ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa