Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Portland Devils 4 - Counterplay

Verfasser: Christine Troy (48)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 20. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 222 (Taschenbuch-Version), 179 (Kindle-Version)
Themen: Eishockey (390), Portland (53), Rache (3066), Sportler (933)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Portland Devils (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,91 (82%)
1
56%
2
18%
3
13%
4
9%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 90 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nichts ist so unberechenbar wie die Rache einer Frau!
Das muss auch Tulio Sánchez von den Portland Devils feststellen. Als er die bildhübsche Tara Lee im Club kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Er weiß nur eines: Er will sie! Unbedingt! Doch Tara hat nicht vor, sich die Finger an dem Eishockeyprofi zu verbrennen. Alles was für sie zählt ist Vergeltung!
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Februar 2021 um 20:14 Uhr (Schulnote 1):
» In " Counterplay " begegnet Tara nach vielen Jahren dem Eishockeyprofi Tulio wieder. Einst hatte Tulio sie gedemütigt und noch heute hat Tara damit ihre Probleme.
Da Tulio sie nicht erkennt und scheinbar ganz der alte ist, sinnt Tara auf Rache. Das sie selbst sich damit schadet, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt nicht.
Tulio ist von ersten Moment an fasziniert von Tara und möchte sie für sich gewinnen. Das sie eine gemeinsame Vergangenheit haben und das Tara deswegen schlecht auf ihn zu sprechen ist, weiß er nicht.
Durch Tulios Hartnäckigkeit treffen sie immer wieder aufeinander und mit jedem mal wird die Anziehung zwischen ihnen stärker.
Kann Tulio Tara von sich überzeugen und ihr beweisen, dass er es ernst mit ihr meint?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tara und Tulio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte ob es für Tara und Tulio ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies