Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel
Verfasser: Kevin Hearne (14)
Verlag: Klett-Cotta (288)
VÖ: 20. Februar 2021
Genre: Fantasy (12897)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 305 (Kindle-Version)
Original: Ink & Sigil
Themen: Doppelleben (163), Glasgow (26), Magie (2563), Menschenhandel (134), Schottland (614), Zauberer (1069)
Leider existiert für »Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbuntes Glücksgedöns keine Wertung -
Zitat:»Wer das erste Mal ein Buch von Kevin Hearne liest, sollte sich auf jede Menge ungewöhnlicher fantastischer Wesen, auf eine stellenweise etwas derbe Sprache und einen großartigen Humor einstellen.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Als bekennender Fan des Fantasy-Genre sollte man sich "Tinte & Siegel" auf gar keinen Fall entgehen lassen. Es ist wirklich ein herausragendes Werk!!«