Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.864 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »KAROLINA71«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Spiegelei auf Krapfen
Verfasser: Rike Stienen (38)
Verlag: Eigenverlag (24544)
VÖ: 11. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (28887)
Seiten: 190 (Gebundene Version), 217 (Taschenbuch-Version), 198 (Kindle-Version)
Themen: Abnehmen (265), Alm (24), Diät (114), Kennenlernen (468), Seitensprung (271), Tirol (43), Übergewicht (124), Unwetter (90)
Reihe: Spiegelei auf Krapfen (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,70 (86%)
1
65%
2
6%
3
23%
4
5%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 167 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Spiegelei auf Krapfen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. März 2021 um 11:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover bringt mich zum Schmunzeln, dann noch der Titel dazu und es war völlig klar. Das muss ich lesen. Es gab eine Stelle im Buch, wo ich tatsächlich nochmal das Cover angeschaut habe ;), dieses Detail ist mir vorher nicht aufgefallen.
Almuts Hausarzt schlägt Alarm ihre Blutwerte sind alles andere als gut. Durch die Trennung von ihrem Mann Hajo hat sie in letzter Zeit ganz schön über die Stränge geschlagen, und sich mit Süßigkeiten und dem ein oder anderen Glas Wein getröstet.
Sie lässt sich überreden eine spezielle Diät auf einer Alm zu machen. Doch auf was hat sie sich da nur eingelassen ? Der einzige Lichtblick ist Simon.
Schon die bunte Gruppe auf der Alm hat mich schmunzeln lassen. Das konnte nur turbulent und chaotisch werden. Was Almut auf der Alm alles erlebt, das müsst ihr unbedingt selber lesen. Nur soviel es erwartet euch eine gelungene Geschichte, tolle Protagonisten und eine Menge Situationen die mich zum lachen gebracht haben.
Agathe ist mein absoluter Liebling im Buch.
Eine humorvolle, charmante Geschichte die einfach nur Spaß macht
Liebe Rike du hast es hier wieder geschafft das ich mich köstlich amüsiert habe. Deine Bücher schaffen es immer wieder mich dem Alltag entfliehen zu lassen.

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung! «
  7      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz