Das Leben des Max

Verfasser: Caroline Stern (5)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 12. Februar 2021
Genre: Gegenwartsliteratur (4387)
Seiten: 257 (Gebundene Version), 270 (Taschenbuch-Version), 223 (Kindle-Version)
Themen: 2010 (8), Berlin (1783), Bücher (855), Freiheit (638), Journalisten (1538)
Leider existiert für »Das Leben des Max« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juli 2021 um 12:26 Uhr (Schulnote 2):
» Hier bin ich! Max!

Max hat schon einiges erlebt in sienem jungen Leben und er hat auch noch viel vor! Freiheit, das Leben genießen, Wo konnte das besser klappen als in Berlin?! Also nichts wie hin!

Leider ist er etwas abgebrannt und ohne das nötige Kleingeld gibt's auch keinen Spaß. Das schreckt ihn jedoch nicht ab....

Die Geschichte ist recht amüsant erzählt. Max ist ein netter Charakter, als 30jähriger gelernter Journalist, jedoch etwas unreif. Aber er ist motiviert und kein Kind von Traurigkeit. Sprachlich hat er es auf jeden Fall drauf, er könnte damit sicher weit kommen.

Ich fand es sehr interessant Berlin mal aus anderer Sicht kennenzulernen. Auch wenn man hier lebt, gibt es Ecken, die einem unbekannt sind. Das war sehr interessant!

Ein unterhaltsamer Roman über das Leben, Berlin und Träume, die nicht ungelebt bleiben sollten!«
  7      0        – geschrieben von busdriver