Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Dark Valentine
Verfasser: Kitty Stone (22) und Mike Stone (22)
VÖ: 11. Februar 2021
Genre: Kurzgeschichte (4554) und Romantische Literatur (22656)
Themen: Kontrolle (78), Nachtclub (242), Valentinstag (71)
Ein Produkttest für ferngesteuerte Liebesspielzeuge in einem super-exklusiven Nachtclub am Valentinstag. Was soll da schon schiefgehen?
Natürlich geht es nur um die Bezahlung und alles ist höchst professionell. Es hat rein gar nichts mit Frust wegen einem nicht vorhandenen Liebesleben zu tun. Auch Trotz spielt hier keinerlei Rolle. Und unerfüllte Sehnsüchte schon gar nicht.
Ich bin Lily. Dies ist mein Valentinstag. Ich habe alles im Griff und es wird keine Überraschungen geben. Das wird eine sterbenslangweilige Geschichte, die praktisch endet, bevor sie richtig begonnen hat.

Da war ich mir absolut sicher!
Bis ich herausfand, dass drei Männer die Kontrolle über mich haben ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dark Valentine« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.