Wir grüßen unseren neuesten User »INA94«!

Endlich Autor!
Verfasser: Kira Klenke (5)
Verlag: Schirner (46)
VÖ: 18. Februar 2021
Genre: Ratgeber (2740)
Themen: Bücher (546), Manuskripte (94), Schreiben (83), Schriftsteller (1228)
Wartet auch in Ihrer Schublade ein angefangenes Manuskript? Haben Ihr innerer Schweinehund und Ihr innerer Kritiker irgendwann gesiegt, und seither liegt das Projekt »Autor werden« auf Eis? Das geht auch anders! Die erfahrene und erfolgreiche Autorin Prof. Dr. Kira Klenke weiß genau, welche hinderlichen Überzeugungen über das Bücherschreiben die meisten Schriftsteller von morgen davon abhalten, ihre Ideen und Notizen in ein vollendetes Buch zu verwandeln. Sie zeigt Ihnen, wie Sie mit intuitiv-kreativem Schreiben die Blockaden überwinden und Ihre Motivation so ankurbeln, dass Sie nicht mehr aufzuhalten sind. Denn eins ist sicher: Sie haben mit Ihren ganz eigenen Erfahrungen, Ihrem Know-how und Ihrer »Stimme« etwas zu sagen, und die Leser/-innen warten auf genau Ihr Buch! Dank zahlreicher Übungen, Tipps und Tricks wird Ihr Fachwissen in überraschend kurzer Zeit Buch-Form annehmen.
Lesermeinungen (0)     Trailer
TRAILER

Hier findest du einen externen Inhalt von Youtube. Du kannst dir das Video mit einem Klick anzeigen lassen.

Video starten

Mit dem Videostart erklärst du dich
einverstanden, dass dir ein externer
Inhalt angezeigt wird. Youtube
ermittelt unter Umständen per-
sonenbezogene Daten. Mehr
dazu kannst du in unserer
Datenschutzerklärung erfahren.