Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen
Verfasser: Christoph Wortberg (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1225)
VÖ: 19. Februar 2021
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (1370), Leichen (2214), München (356), Selbstmord (637), Trauma (175)
Zwei aus dem Marinemilieu stammende Tote, bei denen zunächst nicht klar ist, ob sie von eigener Hand oder durch Fremdeinwirkung ums Leben kamen, ein zutiefst verstörtes Kind und eine Ermittlerin mit massiven privaten Problemen stehen zunächst im Mittelpunkt des Geschehens.
»Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Spannend und voller Überraschungen, von der ersten bis zur letzten Seite, ist dieses Buch (endlich mal wieder) ein richtiger Pageturner und somit eine Empfehlung meinerseits an jeden Thrillerfan.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Ermittlungen waren nachvollziehbar, das Ende zwar nicht ganz überraschend, aber spannend und passend. Ich werde die Reihe weiter verfolgen.«