Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe
Verfasser: Anna Fleck (1)
Verlag: Coppenrath (157)
VÖ: 19. Februar 2021
Genre: Fantasy (12948), Jugendliteratur (7395) und Romantische Literatur (22654)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 403 (Kindle-Version)
Themen: Cornwall (200), Gefahr (1361), Meer (592), Rettung (560), Surfer (61), Urlaub (858)
Leider existiert für »Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Was für eine außergewöhnliche, tiefgehende und magisch anziehende Geschichte! Ein Reihenauftakt, den ich jedem Liebhaber von phantastischen Elementen und geheimnisvollen Figuren weiterempfehlen möchte.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Anna Fleck hat einen detailreichen, einfühlsamen und strukturierten Schreibstil der mich als Leserin total überzeugen und auch faszinieren konnte.«