Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.005 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Harrowmore Souls 2 - Ticket 23
Verfasser: Miriam Rademacher (26)
Verlag: Sternensand (138)
VÖ: 19. Februar 2021
Genre: Fantasy (12890)
Seiten: 248 (Taschenbuch-Version), 255 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (763), Ball (96), Burgen (201), Geister (529), Seelen (298)
Reihe: Harrowmore Souls (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als ein ehemaliger Mitschüler Conny Bligh, den Anwalt der Geister, um seine Hilfe bittet, ist dieser davon zunächst alles andere als angetan. Doch das ändert sich, als er und Allison Harrowmore auf Hidden Manor, der Burg ohne Vergangenheit, eintreffen. Oder hat das alte Gemäuer doch eine Geschichte? Bald drängt die Zeit, denn ein großer Maskenball steht unmittelbar bevor. Und jeder einzelne Gast läuft Gefahr, in dieser Nacht seine Seele zu verlieren ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Harrowmore Souls 2 - Ticket 23« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Frau Rademacher verbindet etwas Kindliches mit Witz, Mythen, Humor und ernsten Themen und führt für kurze Zeit in andere Welten, obwohl es settingmäßig urban bleibt. Für mich ist jede Seite Unterhaltung pur.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal ist es der Autorin gelungen, eine mystische Geschichte voller Überraschungen zu schreiben und den Leser damit in ihren Bann zu ziehen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz