Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Agents of Rebellion 3 - Chris und Haley
Verfasser: Sky Lar (3)
VÖ: 19. Februar 2021
Themen: Bands (357), Exfreunde (327), Rockstar (340), Trennung (998), Verzeihen (86), Zweite Chance (446)
Reihe: Agents of Rebellion (3)
Leider existiert für »Agents of Rebellion 3 - Chris und Haley« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. März 2021 um 8:41 Uhr (Schulnote 1):
» Chris ist einfach nur müde und ausgelaugt.

Ja die Tour fordert ihren Tribut und nichts macht mehr Spass, um ein Konzert zu spielen braucht er Koks und später Alkohol.

Haley und Sarah schließen ihre Standbar und beim aufräumen hören sie die "Agents".

Bei einem Mädels Abend erzählt Haley von Chris und das er sie vor Jahren einfach verlassen hat ABeR sie sagt nicht das er bei den Agnents ist.

Chris landet nach einer Razzia im Krankenhaus und die Jungs von der Band stellen ein Ultimatum.

Entweder die Tour wird abgebrochen oder Chris nimmt einen Therapeuten mit on Tour.

Da kommt so einiges ans Licht und Chris räumt mit der Vergangenheit auf dazu gehört auch Haley - ein Gespräch soll Klärung bringen.

Ab hier wird es richtig emotional und spannend«
  1      0        – geschrieben von elke1205