Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Ein Cowboy zum Anbeißen
Verfasser: Joya Ryan (1)
Verlag: LYX (1274)
VÖ: 1. Februar 2021
Original: The Rancher and the City Girl
Themen: Bauern (120), Cowboys (222), Farm (205), Provinz (408), Wyoming (35)
Leider existiert für »Ein Cowboy zum Anbeißen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Cowboy zum Anbeißen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein Cowboy zum Anbeißen" ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch, die mit einem tollen Setting punkten kann.«