Wir grüßen unseren neuesten User »alea460«!

Catch my Fall
Verfasser: Rebekka Weiler (1)
Verlag: Impress (506)
VÖ: 21. Januar 2021
Genre: Jugendliteratur (7521) und Romantische Literatur (23180)
Themen: College (227), Eishockey (137), Maine (86), Sportler (368), Trainer (71)
Leider existiert für »Catch my Fall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Catch my Fall« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine zuckersüße Geschichte über Lebensträume, der Suche nach einem Plan B, falsche Beweggründe, geheime Liebschaften, zweite Chancen und den Tücken der Fernbeziehung. Ich habe jede Seite geliebt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Catch My Fall ist eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt das sich Träume auch ändern können und es immer einen anderen Weg gibt für das was einen glücklich macht.«