Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Auf sieben Beinen
Verfasser: Fine Sturm (1)
VÖ: 17. Dezember 2020
Themen: Behinderung (134), Hunde (901), Unsicherheit (14)
Leider existiert für »Auf sieben Beinen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auf sieben Beinen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich etwas zu vorhersehbar und gestellt. Das Thema Behinderung war gut verpackt, doch Franzi war mir etwas zu viel. Schöne Story, die sich perfekt für Zwischendurch eignet.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Auf sieben Beinen ” hat mich in mehr als einer Hinsicht beeindruckt. Er ist zart, verletzlich, aber auch unglaublich groß und gewaltig.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Hast du Lust auf einen Liebesroman mit ernstem Thema, dann bist du bei diesem Buch genau richtig. Für mich war es ein Pageturner, den ich gerne weiterempfehle.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Auf sieben Beinen" ist eine etwas andere Liebesgeschichte, die zeigt, wie sehr ein Unfall in der Vergangenheit das ganze Leben ändern kann.«