Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

Irish Feelings 4 - Greycastle in love
Verfasser: Emma Wagner (19)
VÖ: 14. Februar 2021
Themen: Dorf (929), Grafen (253), Irland (404), Neuanfang (1084), One Night Stand (319)
Reihe: Irish Feelings (4)
Leider existiert für »Irish Feelings 4 - Greycastle in love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Irish Feelings 4 - Greycastle in love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich sehr gute gelungene Folge von Iris Feelings. Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Buch.«