Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Happy Life Diät
Verfasser: Shermine Shahrivar (1)
Verlag: Gräfe und Unzer (540)
VÖ: 11. Januar 2021
Genre: Ratgeber (2740)
Seiten: 144 (Gebundene Version), 124 (Kindle-Version)
Themen: Abnehmen (242), Diät (106)
Leider existiert für »Happy Life Diät« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Februar 2021 um 17:36 Uhr (Schulnote 5):
» Bei diesem Buch bin ich wohl von falschen Annahmen ausgegangen. Der Titel lässt darauf schließen, dass es sich um eine spezielle Diät handelt. Doch die Autorin Shermine Shahrivar erzählt darüber, wie sie glücklich und zufrieden ihr Leben führt. Sie ist der Meinung, dass man sich erst einmal selbst annehmen muss, um in seinem Leben glücklich zu sein und dadurch so ganz nebenbei auch zu seinem Wunschgewicht zu kommen. Dabei beschäftigt sie sich mit sechs Säulen - Ernährung, Bewegung, Familie, Sexualität, Spiritualität, Arbeit.
Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich etwas Neues erfahren habe. Wenn ich denn abnehmen wollte, wäre dies bestimmt nicht die Hilfe, die ich gesucht hätte. Vielleicht hilft dieses Buch dabei, im Leben achtsamer mit sich selbst umzugehen.
Dieses Buch ist wohl eher für Fans von Shermine Shahrivar, da es recht biografisch ist. Lässt sich ganz gut lesen, bleibt aber ziemlich oberflächlich. Ist nicht das, was ich erwartete.«
  11      1        – geschrieben von buecherwurm1310