Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

Schwanensee
Verfasser: Marko Simsa (7)
Verlag: Betz (18)
VÖ: 2008
Genre: Kinderbuch (5114)
Themen: Ballett (43), Musik (302)
Das bekannteste Ballett der Welt mit Kindern entdecken - Ab 3 Jahren - Die weltberühmten Melodien Tschaikowskis auf einer Begleit-CD - Schon die Kleinsten für klassische Musik begeistern - Mit Suchspiel und Mitmach-Ideen Die Geschichte über Prinz Siegfried und Odette, die verzauberten Schwäne und den bösen Zauberer Rotbart begeistert seit Generationen. »Schwanensee« mit den zarten Melodien von Peter Iljitsch Tschaikowsky ist das berühmteste Ballett der Welt.Marko Simsa macht in diesem Buch das Ballett schon für die Kleinsten erfahrbar und ermöglicht so den Einstieg in die Welt der klassischen Musik. Die bezaubernden Illustrationen von Anna-Lena Kühler lassen die Herzen aller kleinen Ballettfreunde höher schlagen. Märchenklang und Spitzentanz in einem neuen Band der erfolgreichen Reihe »Mein erstes Musikbilderbuch« - das perfekte Buch für eine besondere Quality Time in der Familie! Musik und Text auf CD Komponist: Peter Iljitsch Tschaikowsky Orchester: Slowakisches Radio-Symphonieorchester Dirigent: Ondrej Lenárd Sprecher: Marko Simsa
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schwanensee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.