Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Ein Bad Boy im Strandkorb
Verfasser: Kim S. Caplan (20)
VÖ: 16. Februar 2021
Themen: Bad Boys (499), Geschäftsleute (742), Hotel (795), Inseln (1848), Model (167), Nordsee (348), Trennung (998)
Charts: Einstieg am 28. Februar 2021
Zuletzt dabei am 4. März 2021
Eine frische Meeresbrise, weite Sandstrände, schreiende Möwen – und ein heißer Bad Boy ...

Für das erfolgreiche Curvy-Model Marie Brahms geht ein Traum in Erfüllung. Ihr maritimes Shooting für ein angesagtes Modemagazin auf einer Nordseeinsel wird ein riesiger Erfolg. Doch im Moment ihres größten Triumphs gesteht Maries Freund seine Untreue und beendet die Beziehung. Dieser Schock muss erst mal verdaut werden. Kurz entschlossen verlängert Marie ihren Aufenthalt im Dünenhotel und genießt einige freie Tage.
Alles könnte wieder gut werden, wenn da nicht ihr ungehobelter Zimmernachbar wäre. Nicolas – attraktiver Investmentbanker aus Frankfurt – nimmt sich gerade auf der Insel eine Auszeit. Mit seinem Bad-Boy-Gehabe vergrault er Marie, obwohl sie von ihm auch magisch angezogen wird.
Sie ist sich jedoch schnell sicher: Er wird niemals ihr Mr. Right.
Doch dann entdeckt sie eine ganz andere Seite an ihm. Mit Charme und Humor zieht er sie in seinen Bann. Was nun? Wie soll sie auf ihr Herz hören, wenn plötzlich alle Gefühle verrücktspielen?
»Ein Bad Boy im Strandkorb« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso vorhanden wie eine emotionale Achterbahnfahrt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende Liebesgeschichte auf einer wunderschönen Insel.«