Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.051 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ein Bad Boy im Strandkorb
Verfasser: Kim S. Caplan (20)
Verlag: Eigenverlag (18863)
VÖ: 16. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (22654)
Seiten: 159
Themen: Bad Boys (499), Geschäftsleute (742), Hotel (795), Inseln (1848), Model (167), Nordsee (348), Trennung (998)
Charts: Einstieg am 28. Februar 2021
Zuletzt dabei am 4. März 2021
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,58 (88%)
1
70%
2
14%
3
9%
4
5%
5
0%
6
2%
Errechnet auf Basis von 43 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine frische Meeresbrise, weite Sandstrände, schreiende Möwen – und ein heißer Bad Boy ...

Für das erfolgreiche Curvy-Model Marie Brahms geht ein Traum in Erfüllung. Ihr maritimes Shooting für ein angesagtes Modemagazin auf einer Nordseeinsel wird ein riesiger Erfolg. Doch im Moment ihres größten Triumphs gesteht Maries Freund seine Untreue und beendet die Beziehung. Dieser Schock muss erst mal verdaut werden. Kurz entschlossen verlängert Marie ihren Aufenthalt im Dünenhotel und genießt einige freie Tage.
Alles könnte wieder gut werden, wenn da nicht ihr ungehobelter Zimmernachbar wäre. Nicolas – attraktiver Investmentbanker aus Frankfurt – nimmt sich gerade auf der Insel eine Auszeit. Mit seinem Bad-Boy-Gehabe vergrault er Marie, obwohl sie von ihm auch magisch angezogen wird.
Sie ist sich jedoch schnell sicher: Er wird niemals ihr Mr. Right.
Doch dann entdeckt sie eine ganz andere Seite an ihm. Mit Charme und Humor zieht er sie in seinen Bann. Was nun? Wie soll sie auf ihr Herz hören, wenn plötzlich alle Gefühle verrücktspielen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Februar 2021 um 9:55 Uhr (Schulnote 1):
» Beim Blick auf das Cover kommt Urlaubsstimmung auf. Es passt perfekt zu der Geschichte und lässt Sehnsucht nach Meer aufkommen.
Die Story wird den Erwartungen, die man anhand des Covers und des Klappentextes hat mehr als gerecht. Ich bin sofort in die Handlung hineingekommen und habe mich wegträumen können.
Marie hat mich sofort für sich eingenommen, da sie eine tolle Frau ist, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und sich auch für andere einsetzt. Nic kommt am Anfang etwas wie ein Kindskopf vor. So als ob er noch nicht ganz erwachsen ist. Aber er ist auf seine Art doch sofort sympathisch. Beide haben auf der Insel einiges zu verarbeiten. Trotz anfänglicher Unstimmigkeiten kommen sie sich näher. Aber kann es etwas ernstes aus den beiden werden?
Lasst euch von der Autorin auf diese traumhafte Insel und in diese emotionale Geschichte mitnehmen. Mit ihrem flüssigen Schreibstil macht sie dieses Buch zu einem absoluten Lesegenuss mit Drama, Liebe und Romantik.

Fazit:
Eine sehr berührende Liebesgeschichte auf einer wunderschönen Insel.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz