Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!

Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel
Verfasser: Ellin Carsta (17)
Verlag: Tinte & Feder (197)
VÖ: 16. Februar 2021
Genre: Familienepos (462) und Historischer Roman (4706)
Themen: Geschäftsleute (739), Hafen (42), Hamburg (634), Streik (10)
Reihe: Die Hansen-Saga (7)
Charts: Einstieg am 17. Februar 2021
Höchste Platzierung (1) am 24. Februar 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem der sechste Teil mich nicht komplett überzeugen konnte, bin ich von `Der leuchtende Himmel` wieder total begeistert!«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»"Der leuchtende Himmel" ist für mich ein Band dieser Reihe, der mit zu den besten der Saga gehört.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diesmal steht ein Hafenstreik im Mittelpunkt, vor allem aber gibt es viele emotionale Verwicklungen - am Ende dazu einen Twist, mit dem ich niemals gerechnet hätte.«