Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!

Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod
Verfasser: Svea Jensen (1)
Verlag: HarperCollins (305)
VÖ: 16. Februar 2021
Themen: Entführungen (1795), Kommissare (2256), Nordfriesland (142), Nordsee (362), Schleswig-Holstein (87), Umzug (491), Verschwinden (2065)
Leider existiert für »Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 4 von 5 80 Punkte
Books for life keine Wertung -
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein durchaus überzeugender, leichter und angenehm geschriebener Kriminalroman, der mich hervorragend unterhalten hat. Ich hoffe auf weiter Fälle für die sympathischen Ermittler!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -