Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück
Verfasser: Lyssa Kay Adams (3)
Verlag: Rowohlt (1673)
VÖ: 16. Februar 2021
Original: Crazy Stupid Bromance
Themen: Bücher (564), Freundschaft (2183)
Reihe: The Secret Book Club (3)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 7)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Leichtigkeit, die ich an Band 1 so geliebt habe, war teilweise noch da, doch ich fand diesen Teil wesentlich ernsthafter.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine rund um gelungene Story, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Und ich kann euch den dritten Teil genauso ans Herz legen, genauso wie die ersten beiden.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...eine erstaunliche intensive Freundschaft, mit mutigen & doch verletzlichen Persönlichkeiten...«