Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Das kleine Friesencafé
Verfasser: Janne Mommsen (14)
Verlag: Rowohlt (1641)
VÖ: 16. Februar 2021
Themen: Bürgermeister (91), Großmütter (313), Inseln (1844), Malerei (28), Nachbarn (859), Nordfriesland (139), Restaurants (386)
Charts: Einstieg am 26. Februar 2021
Höchste Platzierung (2) am 4. März 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Das kleine Friesencafé« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das kleine Friesencafé« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fühlte mich sehr wohl auf der Insel Föhr, die ich nun gut kennen lernen konnte. Zu gerne hätte ich den leckeren Kuchen von Julia probiert und vor allem die Bilder gesehen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Janne Mommsens stimmungsvolle Geschichte geht ans Herz und wärmt von innen, weckt die Sehnsucht nach Mee(h)r und macht glücklich - und leider auch unbändigen Appetit auf Julias und Anitas Kuchen und Torten - also besser nicht mit leerem Magen lesen.«