Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Totennektar
Verfasser: Drea Summer (13)
Verlag: Eigenverlag (18866) und Empire (7)
VÖ: 15. Februar 2021
Themen: Dorf (939), Inspektor (236), Mädchen (2730)
Leider existiert für »Totennektar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Totennektar« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesbar.blog keine Wertung -
Zitat:»Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mich gerne am "TOTENNEKTAR" gelabt habe und Thrillerfans empfehlen kann, auch davon zu naschen. ;)«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Was es mit dem Titel Totennektar auf sich hat, erfährt man erst zum Schluss und lässt den Leser schockiert zurück«
Inas Bücherregal 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Ende ist unerwartet und lässt den Leser erschaudern. Ich jedenfalls werde noch lange bei bestimmte Tätigkeiten an das Buch denken.«