Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast
Verfasser: Micaela Jary (18)
Verlag: Goldmann (1989)
VÖ: 15. Februar 2021
Genre: Familienepos (468), Historischer Roman (4734) und Romantische Literatur (22656)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 298 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1152), Fünfziger Jahre (184), Interviews (122), Journalisten (1066), Kino (26), Potsdam (20), Schauspieler (690), Vierziger Jahre (239)
Reihe: Das Kino am Jungfernstieg / Die Kino-Saga (2)
Charts: Einstieg am 1. März 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 14)
Leider existiert für »Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr unterhaltsame Geschichte, in der historisch belegte Ereignisse verknüpft wurden mit dem Alltagsleben nach Kriegsende.«