Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!

Lias und der Herr der Wellen
Verfasser: Akram El-Bahay (13)
Verlag: Ueberreuter (270)
VÖ: 15. Februar 2021
Genre: Fantasy (12948) und Kinderbuch (5149)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 268 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (4493), Haus (267), Jungen (1019), Magie (2574), Tanten (114)
Leider existiert für »Lias und der Herr der Wellen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Lias und der Herr der Wellen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Lias und der Herr der Wellen ist ein Buch" für junge und ältere Abenteurer die auf der Suche nach einer unglaublich fantasievollen Geschichte sind.«