Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!

Inspektor Takeda ermittelt 5 - Inspektor Takeda und die stille Schuld
Verfasser: Henrik Siebold (5)
Verlag: Aufbau (802)
VÖ: 15. Februar 2021
Themen: Brand (190), Brandstiftung (89), Feuer (130), Hamburg (634), Inspektor (235), Mord (6213), Pflegeheim (132), Roboter (106), Schuld (681)
Reihe: Inspektor Takeda ermittelt (5)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Inspektor Takeda ermittelt 5 - Inspektor Takeda und die stille Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Inspektor Takeda ermittelt 5 - Inspektor Takeda und die stille Schuld« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend und unterhaltsam fand ich diese Folge. Allerdings bekam Claudia von mir im privaten Bereich einige Minuspunkte, die durch die gute Zusammenarbeit mit Ken aber wieder aufgehoben wurden.«