Sons of Skull: Wolves 02.1 - Valentines-Special

Leider existiert für »Sons of Skull: Wolves 02.1 - Valentines-Special« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. März 2021 um 10:49 Uhr (Schulnote 1):
» Vince muß seine Old Lady in Schach halten.

Hiruka will auch nicht mehr länger "eingesperrt" sein, und verläßt das Zimmer.

Leider ist es nicht ungefährlich denn die Gang ist immer noch da.

Lyra will endlich wieder in die Stadt ODER eine richtige Party schmeißen - wie werden die Frauen es schaffen ihre Männer zu überzeugen oder kommt es zum großen Knall??«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 28. Februar 2021 um 12:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sons of Skull: Wolves - VALENTINES-SPECIAL: DARK ROMANCE FANTASY " sind die Ladys der Sons of Skull Wolves unglücklich mit der derzeitigen Situation und der damit eingehenden Ausgangssperre.
Denn der Valentinstag steht kurz bevor und gerade Hikaru möchte dies gerne mit Vince alleine feiern, hat sie doch eine besondere Überraschung für den Vice des MC.
Da die Biker jedoch nicht die Gefahr eingehen wollen, müssen Lyra und Hikaru umplanen und verwandeln kurzer Hand den Club in eine rosarote Herzchenswelt.
Wie werden die hartgesottenen Member des Clubs darauf reagieren und was sagt Vince zu Hikarus kleines Geheimnis?
Das Valentines-Special hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt es spannungs- und abwechslungsreich. Man darf mit den Old Ladys und deren Wölfe mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und eine süße Überraschung.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«