Grimm 1 - Suicide Love

Verfasser: Mika D. Mon [Kim] (19) und Mika D. Mon [Kad] (19)
Verlag: Kampenwand (121)
VÖ: 14. Februar 2021
Themen: Familien (1851), Mord (9594), Rache (3067)
Reihe: Grimm (Mika D. Mon) (3)
Leider existiert für »Grimm 1 - Suicide Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Juli 2021 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» ..Anker aus Hass und Vergeltung in dieser See aus Trauer!
Kapitel 24 'Grimm' - Lieblingsstelle ♡

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen..
Dieses detailierte darstellen der gequälten Protagonisten ist so ergreifend.. das man mit ihnen fühlte..bangte und litt..sowie hoffte..
Mich hat es total in seinen Bann gezogen wie tief kaputte Menschen einander vielleicht anziehen und sich retten könnten..aber auch wie verletzlich und einsam etwas sei..

Lucia: stolze doch innerlich kaputte Frau mit nur einem Ziel vor Augen 'Rache' und doch so gebrochen und klar
Grimm: der Tot persönlich und doch mag er nicht glauben das es innen ganz tief etwas gibt
Dario: solch schmieriger echt,von Liebe reden und seiner Frau solch Dinge antun

Ich finde das Cover schlicht und passend was umhüllt wird von einem Hauch Düsternis..
Der Schreibstil war flüssig und ich kam sofort in die Story,der Wechsel beider Seiten und die Rückblicke waren super aufgeteilt..«
  8      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch