Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Der Kreis des Blutes 5 - Vom Ende einer Ära
Verfasser: Tobias Damaschke (3)
Verlag: Eigenverlag (19257)
VÖ: 7. Februar 2021
Genre: Fantasy (13173)
Themen: Attentäter (33), Gefahr (1404), Kaiser (153), Königreiche (376), Krieg (1452), Prinzessinnen (517), Schlachten (315), Waffen (229)
Reihe: Der Kreis des Blutes (3)
Leider existiert für »Der Kreis des Blutes 5 - Vom Ende einer Ära« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Kreis des Blutes 5 - Vom Ende einer Ära« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Kreis des Blutes zählt zu meinen liebsten Fantasywerken, das auf jeden Fall in meinem Bücherregal stehen bleiben und irgendwann nochmal gelesen wird!«