Court of Demons - Die Nachtläuferin

Verfasser: Isabel Clivia (7)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 4. Februar 2021
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Adel (675), Auftrag (1492), Dämonen (1498), Fürsten (227), Intrigen (1699), Magie (4031), Verschwörungen (733)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Court of Demons - Die Nachtläuferin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Court of Demons - Die Nachtläuferin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Court of Demons. Die Nachtläuferin" ist eine Romantasy-Story, in der Magie, düstere Dämonen und Intrigen genauso ihren Platz finden, wie Humor, Emotionen und eine schöne Liebesgeschichte.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, super Umsetzung, greifbare Charaktere und eine schöne Umgebung.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Idee ist genial, die Charaktere vielschichtig und auch wenn es in der Mitte die ein oder andere Länge gab, macht das Lesen Spaß.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer auf ausgeprägte Liebesgeschichten inmitten höfischer Intrigen steht, darf gerne zu dem Buch greifen und sich bestens amüsieren lassen.«