Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht
Verfasser: Ada Bailey (3)
Verlag: Carlsen (1089) und Impress (627)
VÖ: 4. Februar 2021
Genre: Jugendliteratur (8758) und Romantische Literatur (29677)
Seiten: 314 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 315 (Kindle-Version)
Themen: Adel (557), Bad Boys (634), Geheimnisse (5601), Intrigen (1508)
Reihe: The Crown Between Us (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine sehr spannende und aufregende Geschichte rund um ein Königreich mit vielen Intrigen und geheimnissen.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ihre Royale Dilogie konnte mich begeistern und mitfiebern lassen. Freut euch auf: eine schöne Weiterentwicklung der Charaktere, Spannung, Romantik, eine knisternde Atmosphäre, Intrigen, Geheimnisse und vieles mehr.«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Irgendwie fühlte es sich nicht nach einer Fortsetzung an. Es wirkte mehr wie ein eigenes Buch, da vieles ganz anders verlief, als man es sich nach dem ersten Teil erwartet hätte. Dennoch fand ich das Buch wieder gut und unterhaltsam, auch wenn mir einige Dinge nicht ganz so gefallen haben.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich in viele Figuren verliebt und werde sie schmerzlich vermissen. Ich hoffe, Bailey plant eine Fortsetzung mit ihnen.«