Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht
Verfasser: Ada Bailey (2)
Verlag: Impress (490)
VÖ: 4. Februar 2021
Genre: Jugendliteratur (7374) und Romantische Literatur (22535)
Themen: Adel (407), Bad Boys (499), Geheimnisse (4474), Intrigen (1264)
Reihe: The Crown Between Us (2)
Leider existiert für »The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Irgendwie fühlte es sich nicht nach einer Fortsetzung an. Es wirkte mehr wie ein eigenes Buch, da vieles ganz anders verlief, als man es sich nach dem ersten Teil erwartet hätte. Dennoch fand ich das Buch wieder gut und unterhaltsam, auch wenn mir einige Dinge nicht ganz so gefallen haben.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich in viele Figuren verliebt und werde sie schmerzlich vermissen. Ich hoffe, Bailey plant eine Fortsetzung mit ihnen.«