Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.054 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dreams and Love 1 - Truckerliebe
Verfasser: Sigrid Konopatzki (16) und Sylvia Filz (16)
Verlag: Eigenverlag (18866)
VÖ: 5. Februar 2021
Genre: Romantische Literatur (22656)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 223 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (1917), Reparatur (5), Trucker (41), Werkstatt (46)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
80%
2
10%
3
0%
4
0%
5
0%
6
10%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dreams and Love 1 - Truckerliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Februar 2021 um 11:19 Uhr (Schulnote 1):
» Die beiden Restaurantfachfrauen Amy und Tessa verlieren ihren Job von heute auf morgen. Denn das Cafe in dem sie arbeiten brennt aus. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, sehen sie es als Chance. Denn ihre Chefin war alles andere als ein netter Mensch, eigentlich müssen sie froh sein sie los zu haben.

Die beiden beschließen sich einen kleinen Urlaub an der See zu gönnen, um den Kopf frei zu bekommen, und sich um die Zukunft Gedanken zu machen.

Doch alles läuft anders als gedacht, und die beiden stolpern in das Abenteuer ihres Lebens.

Ich habe Amy und Tessa sofort in mein Herz geschlossen, die beiden sind so locker leicht und herzerfrischend. Das es einfach nur Spaß mach immer weiter zu lesen und zu erfahren, wie der Weg der beiden weiter geht.

Auch die anderen Charaktere fand ich toll, jeder einzelne ist richtig gut beschrieben, ich habe sie alle vor mir gesehen.

Ich mag den Schreibstil der Autorinnen total.


Eine richtig schöne, locker leichte Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt, und Liebe, die einem bewusst macht, das man im Leben auch einfach mal etwas wagen sollte.

Ein absolutes gute Laune Buch

Ich freue mich total auf die Fortsetzung

Von mir gibt es 10 Herzen und eine Leseempfehlung! «
  6      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz