Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Greenwater Hill Love Storys 2 - Ein Kuss für Clara
Verfasser: Sarah Saxx (26)
Verlag: Books on Demand (2678) und Eigenverlag (15452)
VÖ: 26. Juni 2016
Genre: Romantische Literatur (19130)
Themen: Bürgermeister (69), Küsse (448), Mitschüler (252), Wiedersehen (1273)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (8)
Bürgermeisterin Clara Fontaine muss die Einwohnerzahl ihres Städtchens Greenwater Hill zum Steigen bringen, damit ihr Ort nicht an den schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts fällt. Abwechslung in ihren zermürbenden Alltag bringt das Wiedersehen mit ihrem einstigen Schulkollegen Aiden - doch der ist nicht der, für den sie ihn gehalten hat ...
Kommentar vom 10. November 2016 um 15:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich durfte diesen Teil wieder vorab lesen und bedanke mich vielmals bei Sarah Saxx dafür.
Auch dieser zweite Teil, der aber unabhängig vom ersten Teil gelesen werden kann, ist wieder sehr romantisch und wunderschön. Clara ist eine bewundernswerte Frau, die sich als Bürgermeistern von Greenwater Hill vor einer schier unlösbaren Aufgabe sieht. Aiden bringt eine wunderbaren neuen Aspekt in ihr Leben und sie genießt die Zeit mit ihm, bis sie erfährt, wer er wirklich ist.
Werden beide doch noch zueinander finden?
Auch diesmal hat mich Sarah wieder sofort in ihre Geschichte gezogen. Ich liebe ihren Schreibstil, der perfekt zu ihren Storys passt. Auch der Perspektivenwechsel, den sie verwendet lässt den Leser noch mehr mit den Protagonisten mit fiebern und ihre Gefühle und Beweggründe verstehen.
Wieder eine rundum gelungene Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 25. Juli 2016 um 20:54 Uhr (Schulnote 1):
» Mir haben Clara und Aidan und ihre Story auch sehr gut gefallen. Gerade Aidan war ein fantastischer Charakter - so einen würde man doch selber gerne haben. ;) Jedenfalls, eine richtig gute Lovestory die einem den Tag oder Abend versüßt. Ich hoffe, es wird noch häufig nach Greenwater Hill gehen :)«
  4      1        – geschrieben von flower
Kommentar vom 6. Juli 2016 um 1:14 Uhr (Schulnote 1):
» Auch diese Greenwater Hill Love Story hat mich schwer begeistert. Das war mindestens genauso gut wie der Vorgänger!! Schön romantisch, gute Erotikszenen, und genau die richtige Note Drama. Super!«
  3      0        – geschrieben von sentaia