Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!

Rising Phoenix - Collide
Verfasser: Isabelle Richter (28)
Verlag: Written Dreams (157)
VÖ: 3. Februar 2021
Themen: Bands (357), Begegnungen (2997), Dates (323), Musiker (373), Rockstar (340)
Charts: Einstieg am 18. Februar 2021
Höchste Platzierung (1) am 20. Februar 2021
Zuletzt dabei am 3. März 2021
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Rising Phoenix - Collide« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rising Phoenix - Collide« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein emotional aufwühlendes , perfekt geschriebenes und gewaltiges Buch in großem Kinoformat.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] mich konnte die Autorin wieder voll begeistern, ich fieberte mit, ich fühlte mit, ich spürte die Gefühle, die Liebe und auch die Liebe zur Musik..«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rising Phoenix: Collide ist ein fesselnder Auftakt Band um die Nachfahren der Band Gravity. Ich freue mich auf den nächsten aus der Gruppe und welche Liebesgeschichte uns dort erwarten wird.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Auftakt einer neuen Reihe und ich kann es nicht erwarte den nächsten Teil in den Händen halten zu können.«