Späte Entscheidungen 2 - Wunschsteine

Leider existiert für »Späte Entscheidungen 2 - Wunschsteine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Juni 2021 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist fast identisch mit dem des ersten Teil. Hier hat die Protagonistin den Kopf nur in die andere Richtung gedreht.
Es geht in diesem Teil spannend weiter. Katja ist weiter auf zwiegespalten. Was hat Meldrit zu verbergen und was ist bei Ela passiert, dass es ihr so schlecht geht. Diese Fragen stellt sich der Leser und fiebert wie die Protagonistinnen dem Klassentreffe entgegen, nicht ahnend, dass es alles ändern wird.
Auch bei diesem Teil hat mich die Autorin wieder mit ihrem Wortwitz und ihrem Schreibstil begeistert. Sie schafft es die Ereignisse und Geschehnisse sehr realistisch dazustellen und ich war ein paar mal sehr geschockt und berührt.
In diesem Buch geht es auch wieder um die Beziehung der Freundinnen untereinander, Missverständnissen, Liebe, Verzweiflung, häusliche Gewalt und späte Entscheidungen.

Fazit:
Die Autorin hat mich mit diesem Teil wieder sehr begeistert und berührt. Die Wendung am Ende ist sehr überraschend und lässt einige Fragen offen. Hier würde ich mich über einen weitern Teil sehr freuen.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa