Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.040 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Späte Entscheidungen 2 - Wunschsteine
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Späte Entscheidungen 2 - Wunschsteine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juni 2021 um 17:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist fast identisch mit dem des ersten Teil. Hier hat die Protagonistin den Kopf nur in die andere Richtung gedreht.
Es geht in diesem Teil spannend weiter. Katja ist weiter auf zwiegespalten. Was hat Meldrit zu verbergen und was ist bei Ela passiert, dass es ihr so schlecht geht. Diese Fragen stellt sich der Leser und fiebert wie die Protagonistinnen dem Klassentreffe entgegen, nicht ahnend, dass es alles ändern wird.
Auch bei diesem Teil hat mich die Autorin wieder mit ihrem Wortwitz und ihrem Schreibstil begeistert. Sie schafft es die Ereignisse und Geschehnisse sehr realistisch dazustellen und ich war ein paar mal sehr geschockt und berührt.
In diesem Buch geht es auch wieder um die Beziehung der Freundinnen untereinander, Missverständnissen, Liebe, Verzweiflung, häusliche Gewalt und späte Entscheidungen.

Fazit:
Die Autorin hat mich mit diesem Teil wieder sehr begeistert und berührt. Die Wendung am Ende ist sehr überraschend und lässt einige Fragen offen. Hier würde ich mich über einen weitern Teil sehr freuen.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz