Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Verliebt im Schneegestöber
Verfasser: Mia Sole (4)
VÖ: 5. Februar 2021
Themen: Model (166), Reisen (2235), Schnee (220), Wiedersehen (1529)
Leider existiert für »Verliebt im Schneegestöber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verliebt im Schneegestöber« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte dabei jedenfalls sehr viel Freude, denn dieser Roman strahlt förmlich vor Gefühlen und Emotionen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schneegestöber, Liebe und ein kleines bisschen Drama vereinen sich hier zu einer wunderschönen und emotionalen Liebesgeschichte.«