Wir grüßen unseren neuesten User »hannah907«!

Silvershade Academy 2 - Brennende Zukunft
Verfasser: Annie Laine (12)
Verlag: Impress (490)
VÖ: 4. Februar 2021
Genre: Fantasy (12890), Jugendliteratur (7373) und Romantische Literatur (22527)
Themen: Akademie (255), Dämonen (1040), Magie (2560), Seher (71), Verschwinden (1998), Verschwörungen (543), Vertrauen (969)
Reihe: Silvershade Academy (2)
Leider existiert für »Silvershade Academy 2 - Brennende Zukunft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Silvershade Academy 2 - Brennende Zukunft« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war "Silvershade Academy - Brennende Zukunft", eine Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Es war spannend und aufregend von Anfang an.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Reihe ist großartig und ich habe jede einzelne Seite davon genossen!«