Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.021 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Federn über London 2 - Irreführung
Verfasser: Sabine Schulter (25)
Verlag: Books on Demand (3503) und Eigenverlag (18781)
VÖ: 10. Februar 2021
Genre: Fantasy (12905) und Jugendliteratur (7377)
Seiten: 408 (Gebundene Version), 334 (Kindle-Version)
Themen: Engel (415), Gefallene Engel (53), London (1694), Unterwelt (208)
Reihe: Federn über London (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,38 (72%)
1
31%
2
46%
3
8%
4
0%
5
0%
6
15%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Bist du bereit für die Unterwelt Londons?

Völlig unerwartet erhält Clear ihren ersten Schub und steigt zu einem Engel des zweiten Trimesters auf. Zuerst erleichtert sie das, denn es bedeutet, dass sie gemeinsam mit Ease und den anderen Todesengeln die Seelen Verstorbener einsammeln kann.
Doch London ist in Aufruhr und die Vermutung, dass das dunkle Nichts Jagd auf Clear und ihre Kollegen macht, birgt große Gefahren. Niemand weiß, wer den Jäger aufgeschreckt hat, aber ein Hinweis führt sie direkt in die Tiefen der Unterwelt. Zusammen mit ihren Kollegen und dem gefallenen Engel Daimion begibt sich Clear dorthin, ohne zu merken, dass die Lösung vieler Rätsel direkt vor ihr liegt.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Federn über London 2 - Irreführung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Schulter hat einen wirklich faszinierenden, spannenden und überraschungsreichen zweiten Band gezaubert.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Setting hat mir richtig gut gefallen und auch, dass wir tiefer in die Welt der Engel eintauchen. Insgesamt fand ich diesen Band aber etwas schwächer als den Vorgänger, auch weil mir etwas die Spannung fehlte und mir einiges zu glatt läuft.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz