Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Heimweh nach uns
Verfasser: Helen Schreiber (1)
Verlag: FeuerWerke (43)
VÖ: 11. Februar 2021
Themen: Beziehungen (1924), Geschenke (212), Yoga (64)
Wie weit würdest du gehen, wenn dein Herz nicht mehr weiß, wo es zu Hause ist?

Lena und Malte sind seit dreiundzwanzig Jahren sowohl ein Paar, als auch ein gutes Team und Eltern von zwei wundervollen Kindern. Doch der Alltag hat die beiden fest im Griff. Immer öfter spürt Lena, dass das Leben ihr zu schnell wird und die Doppelbelastung aus Job und Familie ihr den Atem raubt. Ihre Schwester Judith schenkt ihr deshalb einen Yogakurs. Ein Geschenk, das Lena nur widerwillig und skeptisch annimmt.

Doch als dann Reik, ihr Yogalehrer, vor ihr steht, zieht er sie sofort in seinen Bann. Er ist die Leichtigkeit, die sie in ihrem Leben vermisst hat. Er stellt die Fragen, die schon so lange nach einer Antwort suchen. Und er berührt etwas in ihr, das ihr Herz schneller schlagen lässt.

Lena gibt sich diesem Gefühl hin - und läuft Gefahr, am Ende alles zu verlieren...
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Heimweh nach uns« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte