Wir grüßen unseren neuesten User »COAL-168«!

Die Angst der Schweigenden
Verfasser: Nienke Jos (4)
Verlag: Gmeiner (456)
VÖ: 10. Februar 2021
Themen: Schneesturm (195), Unwetter (71)
Leider existiert für »Die Angst der Schweigenden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Angst der Schweigenden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Angst der Schweigenden" ist anders, unbequem und gerade zu Beginn leider sehr zäh. Doch wenn man am Ball bleibt, sich durchkämpft und durchhält, bekommt man einen Psychothriller vom Feinsten, mit tiefen verstörenden Einblicken in Abgründe, die man lieber nicht kennen möchte und die Bilder, die vor meinem geistigen Auge entstehen, sind dramatisch und beängstigend.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Die Angst der Schweigenden ist ein außergewöhnlicher, sehr spannender Krimi der den Titel Psycho-Thriller wirklich verdient.«