Wir grüßen unseren neuesten User »katrin124«!

Miami Nights 1 - Bis du mich küsst
Verfasser: Marie Force (82)
Verlag: Montlake (231)
VÖ: 9. Februar 2021
Original: How Much I Feel
Themen: Ärzte (1019), Florida (140), Krankenhaus (614), Miami (111), Neuanfang (1209)
Reihe: Miami Nights (3)
Erfolge: 4 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Miami Nights 1 - Bis du mich küsst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Miami Nights 1 - Bis du mich küsst« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schöner Auftakt dieser neuen Reihe aus der Feder der Autorin.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Für mich war es eine tolle Liebesgeschichte, mit ganz viel kubanischem Flair aus Little Havanna.«