Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Miami Nights 1 - Bis du mich küsst
Verfasser: Marie Force (74)
Verlag: Montlake (217)
VÖ: 9. Februar 2021
Original: How Much I Feel
Themen: Ärzte (932), Florida (135), Krankenhaus (577), Miami (100), Neuanfang (1083)
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Miami Nights 1 - Bis du mich küsst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Miami Nights 1 - Bis du mich küsst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Für mich war es eine tolle Liebesgeschichte, mit ganz viel kubanischem Flair aus Little Havanna.«