Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Miami Nights 1 - Bis du mich küsst
Verfasser: Marie Force (74)
Verlag: Montlake (217)
VÖ: 9. Februar 2021
Original: How Much I Feel
Themen: Ärzte (932), Florida (135), Krankenhaus (577), Miami (100), Neuanfang (1083)
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Miami Nights 1 - Bis du mich küsst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Februar 2021 um 19:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Bis du mich küsst (Miami Nights 1) " soll sich Carmen am ersten Tag in ihrem Traumjob an der Miami-Dade-General Hospitel um den neuem Arzt Dr. Jason Northrup kümmern.
Dieser ist als Kinderneurochirug eine Koryphähe auf seinem Fachgebiet und in der dazugehörigen Forschung.
Jedoch kommt er mit heftigen Altlasten aus New York und diese müssen bereinigt werden, damit er in Miami neu anfangen kann.
Für Jason ist die Begegnung mit Carmen mit vielen Empfindungen gemischt. Denn als Frau spricht sie ihn total an, doch nachdem was ihm in NY passierte, sollte er sich ganz auf seinen Neuanfang konzentrieren und weiteren Verwicklungenaus dem Weg gehen.
Auch für Carmen ist der Job momentan das wichtigste und so sollte es für beide einfach werden zusammenzuarbeiten.
Dazu kommt, das Carmen vor Jahren ihre große Liebe verloren hatte und ( noch ) nicht bereit für einen neuen Mann in deren Leben ist. Oder etwa doch?
Können Carmen und Jason es zusammen schaffen, dass Jason seine Arbeit wieder aufnehmen kann oder kommen ihnen ihre gegenseitige Gefühle in die Quere?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Carmen und Jason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa