Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Drei Momente für die Ewigkeit
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 4. Februar 2021
Themen: Musiker (509), Studenten (1316), Wohngemeinschaft (313)
Wenn du kein Vertrauen in die Liebe hast gibt es dann ein Happy End für dich?
Trix ist laut, aufgeschlossen und fröhlich so nimmt sie zumindest jeder wahr. Dass sie eine harte Vergangenheit hinter sich hat, wissen die wenigsten. Neben dem Studium jobbt sie in dem charmanten Cafí© ihres Onkels und geht gerne feiern. Beziehungen schließt sie kategorisch aus, für mehr als einmalige Abenteuer ist sie nicht bereit. Erst, als Henri in die WG zieht, scheint jemand zu bemerken, dass es tief in ihr drin brodelt.
Henris größter Traum war es schon immer, von seiner Musik zu leben, sehr zum Missfallen seiner Eltern. Besonders die fehlende Anerkennung seines Vaters verletzt ihn tief. Als er in die turbulente WG zieht, findet er dort schnell Anschluss, aber es ist Trix, die ihm sofort den Kopf verdreht. Er spürt ihre innere Zerrissenheit, aber weiß auch, dass sie nicht zu mehr bereit ist. Also ist er das, was sie am meisten braucht: Ihr Freund.
Kann Henri endlich das tun, was er wirklich will? Und kann Trix ihre Vergangenheit hinter sich lassen, um endlich das zu finden, was sie für immer verloren glaubte?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Drei Momente für die Ewigkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.