Wir grüßen unseren neuesten User »MALOU66«!

Auszeit zum Glück
Verfasser: Liane Scholl (1)
VÖ: 30. September 2020
Themen: Auszeit (122), Ehe (615), Entlassung (108), Makler (21), Reisen (2232), Spanien (160)
Leider existiert für »Auszeit zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Februar 2021 um 9:55 Uhr (Schulnote 1):
» Pia quält sich durch die Rushhour in Düsseldorf und ja sie will schnell nach Hause.

Heute ist ihr Hochzeitstag und Dirk will sie bestimmt ausführen.

Kaum ist sie zuhause kommt eine WhatsApp mit der Nachricht "Sorry ich schaffe es nich, du brauchst nicht warten".

Pis ist enttäuscht und so gönnt sie sich den Wein alleine.

Am nächsten Tag trifft sie eine Entscheidung: Sie kündigt ihren Job und packt das nötigste ein.

Ja sie fährt mit ihrer Freundin Kim nach Spanien für Dirk liegt eine Nachricht auf dem Tisch.

In Spanien fühlt sich Pia wohl und denkt an die alten Zeiten.

Welche Rolle spielt der "Poolboy" und was führt ihr Mann im Schilde??

Ich habe das Buch sehr genossen.«
  2      0        – geschrieben von elke1205