Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!

Die Princeton-Reihe 6 - Queen Bee & Honeycomb
Verfasser: Josie Charles (53)
Verlag: Eigenverlag (19540)
VÖ: 4. Februar 2021
Themen: College (230), Einzelgänger (120), Gitarre (19), Konkurrenz (82)
Reihe: Die Princeton-Reihe (6)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Musikgeschäft ist nur was für harte Kerle - oder?

Calvin ist der Neue in Princeton und es läuft vom ersten Moment an bestens für ihn: Die Sängerin der heißen Uni-Girlgroup HONEYCOMB wirft eine Auge auf den gutaussehenden Management-Studenten und bietet ihm die Chance, sie und ihre Mädels zum Erfolg zu führen. Die Sache hat nur einen Haken: HONEYCOMB haben schon eine Managerin. Bee ist eine hübsche Südstaatlerin mit einer großen Klappe, die sich von Calvins (beinahe) unwiderstehlichem Charme nicht so leicht einwickeln lässt. Sie wird seine härteste Konkurrentin, bis die beiden feststellen müssen, dass eine gemeinsame Leidenschaft sie verbindet: die Musik. Bee ist eine begnadete Sängerin, aber vor lauter Lampenfieber traut sie sich auf keine Bühne. Was sie nicht weiß: Calvin hat eine Vergangenheit hinter sich, die ihn gelehrt hat, für seine Träume zu kämpfen. So könnte er zu dem Mann werden, der sie an sich selbst glauben lässt ...

Wird ausgerechnet Bees größter Rivale ihr Herz im Sturm erobern?

"Queen Bee & Honeycomb" - ein Princeton-College-Roman - ab sofort zum Startpreis von 0,99 € und kostenlos bei #KindleUnlimited 💖
https://amzn.to/36t1sEe 💖 Alle Teile der Reihe sind eigenständig lesbar.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 11. Februar 2021 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " QUEEN BEE & HONEYCOMB: College-Liebesroman (Die Princeton-Reihe) " sucht Calvin, kaum in der Prinston Uni angekommen, eine neue Herausforderung und für sein Studium wäre ein Managerprojekt perfect.
So ist er entschlossen, der Uni bekannten Girl Band Honeycomb zum Durchbruch zu verhelfen und steht gleich darauf vor dem nächsten Problem: Bee.
Denn sie ist die aktuelle Managerin und Songwriterin der Girls und überhaupt nicht bereit, ihren Platz zu räumen.
Bee war als Kind von ihrer Mutter von Schönheitswettbewerb zu Schönheitswettbewerb geschleppt worden und wollte dies immer weniger. Nun ist sie lieber hinter den Kulissen tätig, auch wenn dies bedeutet, ihren großen Traum Musik zu machen aufzugeben. Doch auf die große Bühne möchte sie nicht zurück, auch wegen einigen schlechten Erfahrungen.
Doch plötzlich ist da Calvin, der denkt, dass er sich ihren Job unter den Nagel reißen kann. Aber das lässt Bee nicht ohne Gegenwehr zu und so kämpfen sie zunächst gegeneinander, bis sie bemerken, dass sie besser gemeinsam weiterkommen.
Können Bee sowie Calvin ihre in der Vergangenheit schlechten Erfahrungen beiseite schieben und sich auch ihr Können konzentrieren, um den bestmöglichen Weg zu gehen? Und führt dieser Weg beide zusammen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bee und Calvin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Bee und Calvin ihre negative Vergangenheit hinter sich lassen konnten und eine gemeinsame Zukunft bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa