Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!

Die Princeton-Reihe 6 - Queen Bee & Honeycomb
Verfasser: Josie Charles (53)
Verlag: Eigenverlag (19534)
VÖ: 4. Februar 2021
Themen: College (230), Einzelgänger (120), Gitarre (19), Konkurrenz (82)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Princeton-Reihe (6)
Leider existiert für »Die Princeton-Reihe 6 - Queen Bee & Honeycomb« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Februar 2021 um 16:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " QUEEN BEE & HONEYCOMB: College-Liebesroman (Die Princeton-Reihe) " sucht Calvin, kaum in der Prinston Uni angekommen, eine neue Herausforderung und für sein Studium wäre ein Managerprojekt perfect.
So ist er entschlossen, der Uni bekannten Girl Band Honeycomb zum Durchbruch zu verhelfen und steht gleich darauf vor dem nächsten Problem: Bee.
Denn sie ist die aktuelle Managerin und Songwriterin der Girls und überhaupt nicht bereit, ihren Platz zu räumen.
Bee war als Kind von ihrer Mutter von Schönheitswettbewerb zu Schönheitswettbewerb geschleppt worden und wollte dies immer weniger. Nun ist sie lieber hinter den Kulissen tätig, auch wenn dies bedeutet, ihren großen Traum Musik zu machen aufzugeben. Doch auf die große Bühne möchte sie nicht zurück, auch wegen einigen schlechten Erfahrungen.
Doch plötzlich ist da Calvin, der denkt, dass er sich ihren Job unter den Nagel reißen kann. Aber das lässt Bee nicht ohne Gegenwehr zu und so kämpfen sie zunächst gegeneinander, bis sie bemerken, dass sie besser gemeinsam weiterkommen.
Können Bee sowie Calvin ihre in der Vergangenheit schlechten Erfahrungen beiseite schieben und sich auch ihr Können konzentrieren, um den bestmöglichen Weg zu gehen? Und führt dieser Weg beide zusammen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bee und Calvin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Bee und Calvin ihre negative Vergangenheit hinter sich lassen konnten und eine gemeinsame Zukunft bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa